Mittwoch, 17. Juli 2013

Gute Sache für die gute Sache

Guten Morgen,

aus aktuellem Anlass und weil auch ich diese Aktion ganz klasse finde, rühre ich heute Mal die Werbetrommel für die Kollegen "2cachefinder" und ihre

Coin-Versteigerung 

Schaut es Euch an und macht kräftig mit. Es kommt einem guten Zweck zu Gute.

Viele Grüße

Dirk

Neues aus dem Laden

Hallo Leute,

ich war mal wieder fleissig...

Das heißt für Euch, es gibt Neuigkeiten in meinem Outfit-Shop

Schaut doch einfach mal rein, es gibt Shirts, Rucksäcke, Mützen, Warnwesten und das alles mit tollen Motiven von und für Geocacher.

Hier gehts in den Laden.

Viele Grüße und viel Spass beim Stöbern

Dirk

Blogtotal

Donnerstag, 11. Juli 2013

13.08.2013 - Crikvenica Seaside Event in Kroatien

Endlich....mein erstes eigenes Event!

Und dann noch an so einem schönen Fleckchen, an das ich immer wieder gerne zurückkehre.

Abends um 18:00 Uhr treffen wir uns am Anlegesteg unweit des ehemaligen Klosters und heutigen Hotels am Rande der Adria mit malerischem Blick auf die imposante Insel Krk und das weite Meer.

Natürlich wird auch ein Eventcache zur Verfügung stehen. :-D
Was das ist wird noch nicht verraten. Ein Hinweis sei jedoch gegeben:

Taucherbrille und Schnorchel wäre hilfreich.

Und hier geht es zur Anmeldung:

Crikvenica Seaside Event

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich aus nah und fern erscheint.

The Nightcrawler und pepema.

Mit freundlicher Unterstützung bei der Logbucherstellung von